Übersetzung korrekt?

Wird ein bestimmtes Wort oder kurze Sätze in Thai oder Deutsch gesucht, die Lautschrift von TH in D. Was sage ich z.B. im Hotel, beim Einkaufen usw. All das wird hier gepostet. (Keine Übersetzungen von Dokumenten jeder Art)

Moderator: Rolf K.

Übersetzung korrekt?

Beitragvon Kant » 08.05.2014, 10:46

Hallo liebe Forencommunity,

falls jemand einen Blick auf folgende Übersetzung werfen könnte, wäre ich sehr dankbar. Ist das so korrekt übersetzt? Sind die verfügbaren Schriftarten (Fonts) in etwa gleich gut lesbar, z.B. sieht KodchiangUPC deutlich weniger detailiert aus wie AngsanaUPC (Favorit ist IrisUPC) Ich möchte verhindern, dass ich ausgerechnet das thailändische Comicsans auswähle ;) Besten Dank.

Soll bedeuten: Thailändische Wesensart/Temperament - Deutsche Genauigkeit/Präzision

จิตวิญญาณไทย - ความแม่นยำเยอรมัน
Kant
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.05.2014, 10:14

Re: Übersetzung korrekt?

Beitragvon pi_koen » 10.05.2014, 13:44

ลักษณะจิตวิญญาณของคนไทย -ลักษณะความแม่นยำของคนเยอรมัน
Vielleicht deutlicher
Benutzeravatar
pi_koen
Diamond-Member
 
Beiträge: 923
Registriert: 30.03.2010, 20:02
Wohnort: N R W


Zurück zu การแปล - Übersetzungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste

cron