Wer kann mir bei der Übersetzung eines Wortes helfen ?

Wird ein bestimmtes Wort oder kurze Sätze in Thai oder Deutsch gesucht, die Lautschrift von TH in D. Was sage ich z.B. im Hotel, beim Einkaufen usw. All das wird hier gepostet. (Keine Übersetzungen von Dokumenten jeder Art)

Moderator: Rolf K.

Wer kann mir bei der Übersetzung eines Wortes helfen ?

Beitragvon Milowlino » 10.03.2014, 17:13

Hallo Zusammen, bei meinem letzten Thailand Urlaub habe ich mir das Wort Hoffnung (Nomen) auf thailändisch übersetzen lassen. Es ist die Bedeutung meines Namens und ich würde mir diese gerne tätowieren lassen. Wäre schön, wenn mir nochmal jemand diese Übersetzung bestätigen könnte, damit ich ganz sicher sein kann. :shock: ! Vielen lieben Dank im Voraus für eure Hilfe !
Milowlino
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.03.2014, 17:00

Re: Wer kann mir bei der Übersetzung eines Wortes helfen ?

Beitragvon pi_koen » 12.03.2014, 21:38

ความหวัง
Benutzeravatar
pi_koen
Diamond-Member
 
Beiträge: 923
Registriert: 30.03.2010, 20:02
Wohnort: N R W

Re: Wer kann mir bei der Übersetzung eines Wortes helfen ?

Beitragvon Milowlino » 15.03.2014, 11:57

Super !!! Danke für die Bestätigung !!
Milowlino
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.03.2014, 17:00


Zurück zu การแปล - Übersetzungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron