Bitte um Hilfe bei kurzer Übersetzung

Wird ein bestimmtes Wort oder kurze Sätze in Thai oder Deutsch gesucht, die Lautschrift von TH in D. Was sage ich z.B. im Hotel, beim Einkaufen usw. All das wird hier gepostet. (Keine Übersetzungen von Dokumenten jeder Art)

Moderator: Rolf K.

Bitte um Hilfe bei kurzer Übersetzung

Beitragvon BeReal77 » 05.04.2013, 14:38

Hallo, ich wüsste gerne was das folgende auf thailändisch bedeutet:

เจ็บจนชิน..ร้องไห้เสียใจมามาก..จนทำให้ผู้หญิงคนนี่เข็มแข็งขึ้น.. ขอบคุณเวลา...ขอบคุณที่(เคย)มีกันละกัน...ขอบคุณหลายๆอย่างที่ผ่านมา.....

Ich wäre sehr froh wenn mir jemand helfen würde. Vielen Dank :)

Gruß
BeReal77
 
Beiträge: 12
Registriert: 17.10.2012, 13:51

Re: Bitte um Hilfe bei kurzer Übersetzung

Beitragvon pi_koen » 07.04.2013, 09:04

herzschmerz aber schon gewohnt......habe viel geweint......macht mich zu einer frau die stärker ist....

danke für die zeit......danke für dir zeit zusammen.....danke viele male für das was passiert ist.....

so in etwa 90%
Benutzeravatar
pi_koen
Diamond-Member
 
Beiträge: 923
Registriert: 30.03.2010, 20:02
Wohnort: N R W

Re: Bitte um Hilfe bei kurzer Übersetzung

Beitragvon BeReal77 » 07.04.2013, 15:51

Ok sehr nett, dankeschön :)
BeReal77
 
Beiträge: 12
Registriert: 17.10.2012, 13:51


Zurück zu การแปล - Übersetzungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron