"baan kamlangchay" - in thailändischer Schrift

Wird ein bestimmtes Wort oder kurze Sätze in Thai oder Deutsch gesucht, die Lautschrift von TH in D. Was sage ich z.B. im Hotel, beim Einkaufen usw. All das wird hier gepostet. (Keine Übersetzungen von Dokumenten jeder Art)

Moderator: Rolf K.

"baan kamlangchay" - in thailändischer Schrift

Beitragvon Abelya » 25.01.2013, 11:30

Hallo!

Ich hätte eine Bitte, da ich mit dem Wissen und den Mitteln (Google Translate), die mir zur Verfügung stehen leider nicht weiterkomme.

Könnte mir jemand den Namen "baan kamlangchay" in Thailändischer Schrift tippen?
Ich weiß zwar, wie es aussehen soll: http://www.alzheimerforum.de/2/10/4/2/BaanKamlangchay.JPG

Allerdings musste ich feststellen, dass die Buchstaben in verschiedenen Fonts doch arg anders aussehen und ich
sie leider nicht zuordnen konnte.

Das wäre super!
Vielen Dank schonmal im Voraus!
Abelya
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.01.2013, 11:23

Re: "baan kamlangchay" - in thailändischer Schrift

Beitragvon globox64 » 25.01.2013, 13:34

บ้านกำลังใจ :wink:
ผิดเป็นครู
Rechtschreibfehler, die gefunden werden, dürft ihr behalten... :D
globox64
Platin-Member
 
Beiträge: 320
Registriert: 23.02.2011, 13:46
Wohnort: Düren

Re: "baan kamlangchay" - in thailändischer Schrift

Beitragvon Abelya » 25.01.2013, 14:47

Vielen, vielen Dank!
Das hat mir wirklich weitergeholfen! =)
Abelya
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.01.2013, 11:23


Zurück zu การแปล - Übersetzungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron