Thai Grammatik intuitiv lernen

Das Wie und Warum... Für Fragen und den Meinungsaustausch über die Rechtschreibung und Leseregeln

Moderator: Rolf K.

Thai Grammatik intuitiv lernen

Beitragvon copeland » 17.09.2010, 15:49

Hier kann man lesen, wie man Grammatik intuitiv lernt:

Grammatik intuitiv lernen

*** 25.09.2010 Zensiert ***
Ich habe den Link entfernt weil er auf eine Seite verweist, die ausschließlich zum Kauf eines sehr zweifelhaften Reports verleiten soll. Weder kann man auf der verlinkten Seite irgendetwas lernen, noch mit dem beworbenen Report.


Theo Pitsch
Moderator
copeland
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.09.2010, 15:31

Beitragvon Schnorchel » 17.09.2010, 17:11

Was fuer ein Schwachsinn, willste die Leute hier verulken oder was? :lol: :lol: :lol:
"Ich schlage vor, wir konjugieren Verben!"
--------------------------
"Thai-Friends" http://thaifriends-worldwide.blogspot.com/
Benutzeravatar
Schnorchel
Diamond-Member
 
Beiträge: 876
Registriert: 20.06.2009, 20:00
Wohnort: Bangkok

Beitragvon pi_koen » 17.09.2010, 18:15

Was für ein Scheiß.......
Benutzeravatar
pi_koen
Diamond-Member
 
Beiträge: 923
Registriert: 30.03.2010, 20:02
Wohnort: N R W


Zurück zu ไวยากรณ์ - Die Grammatik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron