Apps Sammlung für Tablet und Smartphone

Hilfestellung beim fitmachen des Computers für die Thaischrift.

Apps Sammlung für Tablet und Smartphone

Beitragvon Rolf K. » 20.06.2014, 11:58

Wir könnten hier mal eine Sammlung bzw. Empfehlung von Apps starten, die nützlich für uns Thailernenden sind. Besonders Apps, die kompatibel mit der Thailändischen Schrift ist. Bitte aber nicht alle Keyboards und/oder Alphabet Lern-Apps bringen. Es sollten Apps sein, die wirklich Sinn machen und man auch beim lernen gebrauchen kann.

Habe vorgestern aus dem Play-Store die App MyScript Stylus installiert, um zu schauen, ob das mit der Schrifterkennung wirklich so klappt. Diese App betrifft nur Nutzer eines Tablets mit Stifteingabe. Auch Thailändisch funktioniert recht gut. Mann muss noch nicht mal deutlich schreiben. Die Erkennung ist ziemlich gut.
Gruss.....Rolf

ภาษาไทยฉันคืนครูทั้งหมดแล้ว
Ich habe mein Thailändisch schon wieder vergessen.
Benutzeravatar
Rolf K.
Platin-Member
 
Beiträge: 459
Registriert: 16.01.2005, 09:27
Wohnort: bei Hanau

Zurück zu Thai-Schrift und Computer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron